Logo picswiss
  Button Home Wappen Baselland
  Guten Tag fc.
Heute habe ich aufgrund einer Meldung von Photoshop, dass ich das Abo erneuern muss, bei Euch unter Mitgliedschaft nachgeschaut. Überrascht stelle ich fest, dass ich dort unter "World" aufgeführt bin, obschon ich schon seit Jahren ein "Complète"-Mitglied bin. Ich bitte Euch höflich, die Sachlage meiner Mitgliedschaft zu überprüfen, denn Photoshop brauche ich täglich. Falls mein "Complète"-Abo abläuft, bitte ich Euch um entsprechende Rechnungsstellung für die Erneuerung. Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit und das Überprüfen meines Anliegens. Freundliche Grüsse, Roland Zumbühl
  Füllinsdorf: Ausstellung Visionen 19, "ohnheit-freimacht" von Martin Ramon
(Bild-Nr. 19.10-2897)
  © Roland Zumbühl, CH-4144 Arlesheim, 03.10.19
  < zurück  Übersicht  weiter >